Gro­ßer Erfolg bei Church and Flames

Church and Fla­mes 2019 war ein gro­ßer Erfolg für Ver­an­stal­ter und Gäs­te. Am Nach­mit­tag begann das aus­ge­wo­ge­nen Kin­der­pro­gramm, wel­ches unter ande­rem aus vie­len Spie­len, Kin­der­schmin­ken, einer Hüpf­burg von den Mal­te­sern sowie Kaf­fee und Waf­feln bestand. Im Anschluss folg­te die Mes­se unter frei­em Him­mel und bes­tem Wet­ter mit dem The­ma „Herr­schen und Ver­ant­wor­tung“, das bereits am Wochen­en­de zuvor bei den Euro­pa­wah­len dis­ku­tiert wur­de. Zum Got­tes­dienst mit Pfar­rer Her­man Hüls­mann waren zwi­schen 300 und 400 Besu­cher gekom­men. Die Ver­an­stal­tung war nun im vol­lem Schwung mit einer gran­dio­sen Atmo­sphä­re, wie auch der Bür­ger­meis­ter Peter Gaus­mann bestä­tig­te.  Selbst in den frü­hen Mor­gen­stun­den war noch mit kei­nem Ende zu rech­nen. Die vie­len Besu­cher fei­er­ten bis fast 5 Uhr mor­gens mit aus­ge­las­se­ner Stim­mung wei­ter, obwohl das DJ-Team vom „Buden­zau­ber“ um vier Uhr die Musik abge­schal­tet hat. Anschlie­ßend wur­den noch in der Nacht die ers­ten Gegen­stän­de abge­baut und am Sonn­tag um 11 Uhr ging es dann wie­der wei­ter mit dem Abbauen.
 
Das Vor­be­rei­tungs­teams bemüh­te sich im Vor­feld bei den Vor­be­rei­tun­gen und spä­ter bei der Durch­füh­rung. Der Erfolg von Chruch and Fla­mes ist dem Team um Juli­an Frank und Felix Wel­len­b­rock zuzu­schrei­ben, die kei­ne Anstren­gun­gen scheu­ten, damit die Ver­an­stal­tung rei­bungs­los über die Büh­ne ging. Zudem haben auch vie­le KJG-Mitglieder, Fami­li­en­mit­glie­der, der Kir­chen­vor­stand und die Pfar­rei­en­gemein­schaft mit­ge­hol­fen, um einen wun­der­ba­ren Abend mit sehr gutem Wet­ter zu gestal­ten. Ein Dank geht an alle, die mit­ge­wirkt haben.

no images were found