Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stern­sin­ger­ak­ti­on 2019

Januar 6

Nun ist es schon wie­der soweit! Am 06.01.2019 wer­den die Stern­sin­ger wie jedes Jahr durch unse­re Gemein­de zie­hen. Hier­für brau­chen wir wie­der vie­le Mäd­chen und Jun­gen, die an die­sem Sonn­tag den Segen in jedes Haus brin­gen und Geld für arme Kin­der in Gha­na und Peru sam­meln. 

Wenn ihr Lust habt als Stern­sin­ger dabei zu sein, dann kommt am 1. oder 2. Advents­sonn­tag (02.12. oder 09.12.2018) nach der Mes­se, also gegen 11 Uhr ins GGH, um euch anzu­mel­den. Wenn euch noch ein Stern­sin­ger­ge­wand fehlt, könnt ihr euch an den bei­den Anmel­dungs­ta­gen in der Königs­klei­der­bör­se eins aus­lei­hen. 

Am 06.01. tref­fen wir uns gegen 9.30 Uhr zunächst im GGH um anschlie­ßend gemein­sam in die Kir­che ein­zu­zie­hen. Nach dem Sen­dungs­got­tes­dienst star­tet ihr dann, um den Segen von Haus zu Haus zu brin­gen. Wie jedes Jahr könnt ihr euch wäh­rend einer Pau­se oder im Anschluss eine war­me Stär­kung im GGH abho­len. Wei­te­re Infos erhal­tet ihr mit der Anmel­dung!

Bei Fra­gen schreibt uns ger­ne eine E‐Mail an sternsinger.gellenbeck@gmx.de.

Wir freu­en uns auf Euch!

Euer Stern­sin­ger­team

Details

Datum:
Januar 6
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Kir­che Mariä Him­mel­fahrt
Kirchstraße 1
Hagen a.T.W.,

Veranstalter

<span class="caps">KJG</span>
Website:
www.kath-jugend-gellenbeck.de