Feri­en­spaß 2017 ein vol­ler Erfolg

Die Som­mer­fe­ri­en sind vor­bei, aber der Kin­der­spaß bleibt natür­lich! Auch in die­sem Jahr wur­de durch die Jugend­pfle­ge Hagen in Zusam­men­ar­beit mit den Zelt­la­gern, den Mess­die­nern und der Jugend­ar­beit vor Ort in Gel­len­beck und Hagen und natür­lich auch wie­der unglaub­lich vie­len exter­nen Anbie­tern ein bun­tes Pro­gramm für Kin­der und Jugend­li­che zusam­men­ge­stellt. Eine klei­ne Aus­wahl der Bil­der ist schon jetzt in unse­rer Gale­rie ein­seh­bar.

Abge­schlos­sen wur­de der Som­mer­spaß mit einem klei­nen Pro­gramm drin­nen und drau­ßen am 1. August durch die KJG mit Lena Kamp­mey­er zusam­men. Neben Kin­der­schmin­ken, bas­teln und einem Out­door­pro­gramm konn­ten sich alle Kin­der zwi­schen 5 und 10 gut aus­to­ben und den Feri­en­ab­schluss so gebüh­rend fei­ern. Doch nicht nur das: Natür­lich wur­den auch wie ver­spro­chen die Gewinner/innen des Mal­wett­be­werbs im Rah­men des Feri­en­spa­ßes aus­er­ko­ren! Die Bil­der hän­gen nun noch in der Spar­kas­se in Gel­len­beck, wo sie von allen Inter­es­sen­ten bewun­dert wer­den kön­nen.

Neu­gie­rig, wie der Feri­en­spaß­ab­schluss ver­lau­fen ist? Eine klei­ne Über­sicht der Bil­der fin­det ihr auch hier:

no images were found