Galerie MZL

Mäd­chen­zelt­la­ger Gel­len­beck vom MZL‐Planeten heim­ge­kehrt!

Unter dem Mot­to „Rei­se ins Welt­all“ hat das Mäd­chen­zelt­la­ger Gel­len­beck vom 10. bis 19.07.17 zehn aben­teu­er­li­che Tage auf dem blau­en MZL‐Planeten in Ber­sen­brück ver­bracht.

Dem anfäng­lich reg­ne­ri­schen Wet­ter wur­de mit bes­ter Lau­ne bei den ver­schie­de­nen Spie­len, wie „Mein Zelt kann“ oder der alt­be­kann­ten Dorfral­lye und einer Fahrt in das Bul­ler­meck Fun‐Center getrotzt. Nach­dem alle hei­le vom Robins­on­tag zurück­ge­kehrt waren, fand zur Halb­zeit der Gala­abend statt, bei dem Kin­der und Grup­pen­lei­ter in ver­schie­de­nen Mini­spie­len gegen­ein­an­der antra­ten. Ver­schie­de­ne Live Acts wie Ed Sheeran und die welt­be­rühm­te Band WABBIT (Ältes­tes Zelt) run­de­ten den Abend und den Sieg der Kin­der ab. Am Wochen­en­de wur­de bei den Groß­über­fäl­len der Wim­pel gegen die zahl­rei­chen Über­fäl­ler erfolg­reich ver­tei­digt. Bei Grup­pen­lei­ter­suchspiel, Tages­fahrt ins H2O und Adven­tu­re­game ver­flog auch die zwei­te Hälf­te auf dem MZL‐Planeten rasend schnell.

Nun sind alle Astro­nau­ten wie­der nach Hau­se zurück­ge­kehrt. Alle Uten­si­li­en sind im Kel­ler und auf dem Dach­bo­den ver­staut und war­ten auf ihren Ein­satz im nächs­ten Jahr, wenn es wie­der heißt „ein Som­mer­traum wird wahr…“! <3

Schon jetzt die herz­li­che Ein­la­dung an alle Teil­neh­mer, Eltern, Freun­de und alle Inter­es­sier­ten zum dies­jäh­ri­gen Film­nach­mit­tag am 05.11.17! Kommt vor­bei und lasst das Lager mit uns Revue pas­sie­ren.

 Wei­te­re Infos, Bil­der und die Grup­pen­fo­tos fin­det ihr auf unse­rer Web­sei­te