Mess­die­ner­aus­flug in Hei­de Park mit viel Spaß und Freu­de

Am Sams­tag, den 02.06. ver­sam­mel­ten sich mor­gens um 8 Uhr 30 wage­mü­ti­ge Mess­die­ner, um den Mess­die­ner­aus­flug anzu­tre­ten. Die­ser führ­te uns die­ses Jahr ins beschau­li­che Sol­tau, wo der Hei­de Park auf uns war­te­te. Nach­dem sich dann auch die letz­te Per­son aus dem war­men Feder­bett quä­len konn­te (Grü­ße gehen raus an Simon), brach­te uns der Bus­fah­rer hei­le ca. 3,5 Stun­den spä­ter mit eini­gen Staus ans Ziel. Nach einer kur­zen Stär­kung konn­ten die Kin­der es kaum noch erwar­ten und der Park wur­de gestürmt.

Wer wäh­rend den gan­zen Attrak­tio­nen wie Hän­ge­ach­ter­bah­nen, Wild­was­ser­bah­nen oder auch Karus­sells eine Stär­kung brauch­te, konn­te sich immer ger­ne am mit­ge­brach­ten Kuchen­buf­fet bedie­nen. So genos­sen alle den Auf­ent­halt im Park und jeder kam auf sei­ne Kos­ten. Am spä­ten Nach­mit­tag ging es dann zum Bus zurück und wohl jeder hat die ein oder ande­re lus­ti­ge Geschich­te erlebt und wir fuh­ren alle müde und erschöpft in unser schö­nes Hei­mat­dorf zurück.

Wir hof­fen, euch hat es allen gefal­len und erzählt vie­len von eurem Aus­flug. Dan­ke noch­mal viel­mals für eure Mess­die­ner­ar­beit, wodurch ihr uns alle tat­kräf­tig unter­stützt! Und natür­lich SAVE THE DATE: Mess­diener­wo­chen­en­de für Jün­ge­re 24.08–26.08.2018