Spaß im H2O

Am Sams­tag­mor­gen um 10 Uhr fuh­ren wir mit 9 Kin­dern und 4 Grup­pen­lei­tern zwi­schen 7 und 14 Jah­ren los in das Frei­zeit­bad H2O in Her­ford.

Nach­dem wir alle unse­re Sachen gepackt hat­ten, ging die Fahrt los. Nach einer Stun­de waren wir dann end­lich da und der Spaß konn­te begin­nen! Schnell noch Bade­kla­mot­ten an und ab ins Was­ser! Ganz egal ob im Wel­len­bad, im Stru­del, der Pira­ten­welt oder beim Rut­schen, wir hat­ten sehr viel Spaß. Für Snacks und Geträn­ke war stets gesorgt. Wir hat­ten den per­fek­ten Tag erwischt, denn es war der Sams­tag, an dem der monat­li­che Parkour auf dem Was­ser auf­ge­baut wur­de. So konn­te man mit maxi­mal drei Leu­ten ein Wett­ren­nen über ein Tram­po­lin durch einen Tun­nel bis hin zu einer Rut­sche star­ten.
Kaputt aber gut gelaunt kamen wir abends um 18 Uhr wie­der in der Hei­mat an. Egal ob Groß oder Klein, wir hat­ten alle einen super Tag und rich­tig viel Spaß!