ANMELDESTOPP

Alle Anmel­dun­gen, die kei­ne Rück­mel­dung durch das Web­sei­ten­team erhal­ten haben, kön­nen lei­der nicht mehr an der Akti­on teil­neh­men. Es sind jetzt fast 40 Kin­der ange­mel­det und es wird eine Wahn­sinns­ak­ti­on. Dan­ke!

——-

Du bist zwi­schen 8 und 12 Jah­re alt und woll­test schon immer mal in der Sport­hal­le über­nach­ten? Dann bist du bei uns genau rich­tig! Wir tref­fen uns am 7.9.18 um 17:00 Uhr in der Sport­hal­le Gel­len­beck und wer­den coo­le Spie­le mit dir und dei­nen Freun­den spie­len. Am nächs­ten Mor­gen kannst du um 10:00 Uhr von dei­nen Eltern abge­holt wer­den. Die Über­nach­tung kos­tet 8€, da wir für Geträn­ke sowie für Essen sor­gen.
Wenn du die­sen Abend  mit dei­nen Freun­den und vie­len ver­schie­de­nen Spie­len ver­brin­gen möch­test, dann mel­de dich im Gustav‐Görsmann‐Haus bei unse­rer Jugend­pfle­ge­rin Mari­na bis zum 24. August oder bis zum 31. August beim Web­sei­ten­team der KJG an.

Bis dann, dei­ne Grup­pen­lei­ter

Mail an die KJG