Neue Prak­ti­kan­tin: Marie Ammer­mann stellt sich vor

Hal­lo !

Ich hei­ße Marie Ammer­mann, bin 17 Jah­re alt und woh­ne in Hagen a.T.W. / Gel­len­beck. In mei­ner Frei­zeit spie­le ich ger­ne Gitar­re und Fuß­ball oder unter­neh­me etwas mit Freun­den. Außer­dem bin ich als Grup­pen­lei­te­rin in der KJG aktiv.

Seit August 2019 besu­che ich die BBS Mari­en­heim in Sutt­hau­sen und wer­de dort die Fach­hoch­schul­rei­fe im Bereich Sozi­al­päd­ago­gik erlan­gen. Mon­tags und diens­tags gehe ich zur Schu­le. Den Rest der Woche bin ich als Prak­ti­kan­tin bei unse­rer Jugend­pfle­ge­rin Mari­na Feld tätig. Mein Prak­ti­kum ist vom 3. Febru­ar 2020 bis zum 31. Juli 2020.

Ich freue mich auf eine tol­le erfah­rungs­rei­che Zeit!

Portraitfoto

Kin­der­ak­ti­on: Fahrt ins Kino – Film Sonic

Wir fah­ren ins Kino, um den Kino­film Sonic anzu­schau­en.

Abfahrt wird am 27. Febru­ar 2020 um 16:45 Uhr am GGH sein. Wir wer­den gegen 20:00 Uhr wie­der zurück­kom­men. Bit­te bringt einen Kin­der­sitz mit. Alle Kin­der ab 8 Jah­ren dür­fen ger­ne mit­kom­men. Der Teil­neh­mer­be­trag beläuft sich auf 8€ plus Taschen­geld für Pop­corn usw.

Anmel­den könnt ihr euch bis zum 21. Febru­ar bei Mari­na im Büro oder aber per Mail an jugendpflege@hagen-gellenbeck.de

Wir freu­en uns auf euch!

Sam, Marie und Mari­na

–> zur Ver­an­stal­tung + Anmel­dung

Wech­sel im Lei­tungs­team der Kath. Jugend Gel­len­beck

Am Pla­nungs­tag im Novem­ber 2019 hat das Lei­tungs­team der KJG gewech­selt. Nach lan­ger Arbeit im Lei­tungs­team ver­ab­schie­den wir Manu­el Dier­ker und Maxi­mi­li­an Gro­ße Wör­de­mann. Neu dabei sind seid den Wah­len Loris Schul­te und Juli­an Frank. Zusam­men mit Lena Prau­se, Sebas­ti­an Kiff­mey­er und Lin­da Mor­g­ret stel­len sie nun das Lei­tungs­team für die nächs­ten zwei Jah­re.

Du möch­test wis­sen, wer für dich zustän­dig ist? Schau gern auf unse­rer Über­sichts­sei­te vor­bei.