Kin­der­ak­ti­on: Kür­bisschnit­zen

Mess­die­ner­tag vol­ler Chal­len­ges und Über­ra­schun­gen

Hal­lo lie­be Mess­die­ner,

es war­tet der Mess­die­ner­tag vol­ler Chal­len­ges und Über­ra­schun­gen! Lei­der konn­ten sowohl das Wochen­en­de als auch der Aus­flug nicht statt­fin­den. Aber natür­lich haben wir euch nicht ver­ges­sen! Am Sams­tag, den 24.10.20 geht es am GGH rund. Von 10:30 bis 18:30 Uhr war­ten in einem kun­ter­bun­ten Pro­gramm neben Chal­len­ges, Gemein­schaft, Spiel und Spaß auch ein paar Über­ra­schun­gen nur auf dich. Für das leib­li­che Wohl ist selbst­ver­ständ­lich gesorgt.

Egal, ob du gera­de Mess­die­ner gewor­den bist oder schon über 20, ein­ge­la­den sind alle Mess­die­ner, die Lust und Zeit haben 🙂

Anmel­den kannst du dich bei Mari­na im Büro unter Tel.: 05405/809302 oder auch per Mail an jugendpflege[at]hagen-gellenbeck.de. Anmel­de­schluss ist Diens­tag, der 20.10.20.

Un hier noch eine klein Pack­lis­te. Du brauchst:

  • Kla­mot­ten, die schmut­zig wer­den dür­fen
  • etwas zu trin­ken
  • und einen Mund­schutz

Wenn coro­nabe­dingt die Ver­an­stal­tung lei­der nicht vor Ort statt­fin­den kann, dann sei gewiss, wir haben da jetzt schon was Schö­nes in Pet­to. Du wirst früh genug infor­miert! 🙂

Es grüßt

Dein Messdiener-LT