Geocaching Flyer

Geo­caching – die etwas ande­re Schnit­zel­jagd

Auf zur moder­nen Schnit­zel­jagd beim Geo­caching.

Schnapp dei­ne gan­ze Fami­lie und los geht’s. Mit­hil­fe ver­schie­de­ner Rät­sel fin­det ihr Koor­di­na­ten, die euch Schritt für Schritt den Weg wei­sen.

Start: an der Kir­che in Gel­len­beck, Kirch­stra­ße 1, 49170 Hagen a.T.W.
wer: für die gan­ze Fami­lie, auch mit Kin­der­wa­gen
Mit­brin­gen: ein GPS-fähiges und inter­net­fä­hi­ges Gerät, wet­ter­fes­te Klei­dung, einen Stift, Zet­tel und Pro­vi­ant
Zeit­raum: 24. April 2020 – 31. August 2020
Dau­er: ca. 2 – 3 h
Wo geht es los? Anhang lesen 😉
Bei Fra­gen oder Schwie­rig­kei­ten: mel­det euch bit­te bei dem Vor­be­rei­tungs­team.

Bit­te geht sorg­sam mit der Umwelt, gera­de im Wald um. Durch den sowie­so schon ver­stärk­ten Andrang im Wald sind vie­le Lebe­we­sen gestört. In Rück­spra­che mit dem Wald­be­sit­zer dür­fen wir die­se Schnit­zel­jagd / das Geo­caching nur machen, wenn wir uns alle dar­an hal­ten. Also: Müll wie­der ein­pa­cken und wei­tes­ge­hend auf dem Weg blei­ben.

Falls an den Wochen­en­den mal meh­re­re Leu­te auf die dee kom­men, die­se Schnit­zel­jagd zu machen, hal­tet bit­te Abstand. So kann jeder die Rät­sel­run­de in Ruhe genie­ßen.

Die Schnit­zel­jagd ist ab Frei­tag, dem 24.04.2020 15 Uhr eröff­net. Alle Infos fin­dest du hier.