Esel­wan­de­rung

Ver­gan­ge­nen Sams­tag fand die Esel­wan­de­rung der KJG statt.

Getrof­fen haben wir uns am GGH und sind dann gemein­sam nach Len­ge­rich gefah­ren, wo die Esel zuhau­se sind. Nach­dem sich die Kin­der für je einen Esel ent­schie­den und die­sen start­klar gemacht haben, ging die Tour auch schon los. Auf einer Stre­cke von knapp 5 km durch den Teu­to­bur­ger Wald hat­ten sowohl Kin­der als auch Grup­pen­lei­ten­de und Esel bei bes­tem Wet­ter sehr viel Spaß.

Zurück auf dem Hof ange­kom­men fiel den meis­ten die Tren­nung von den Eseln schwer. 

   

Kin­der­ak­ti­on Schnitzeljagd

Kin­der­ak­ti­on Schnit­zel­jagd! 21.06.2022

Seid ihr moti­viert und habt Lust auf ein Abenteuer? 
Dann begebt euch mit uns am 21.06.2022 auf eine Schnitzeljagd.

Auf der Suche nach dem Schatz, müsst ihr Auf­ga­ben lösen und Team­geist zeigen.

Unser Aben­teu­er beginnt um 16 Uhr am GGH und endet um 18 Uhr. Aus­er­wählt sind alle Aben­teu­er­lus­ti­gen zwi­schen 8 und 12 Jahren.

Wenn ihr mutig genug seid, mel­det euch bis zum 20.06.2022 bei Ron­ja unter 01520 8688203 an.

Bringt für das Erleb­nis wet­ter­be­ding­te Klei­dung und viel gute Lau­ne mit.

Wir freu­en uns, mit euch ein span­nen­des Aben­teu­er zu erleben.