KJG-Logo

Kin­der­ak­ti­on Abenteuerminigolf

Aben­teu­er­golf in Tecklenburg

Du bist zwi­schen 9 und 14 Jah­ren alt? Dann kannst du am 30.04.2023 dein Schläger-Ball-Gefühl beim Aben­teu­er­golf in Teck­len­burg bewei­sen. Dort war­ten vie­le abwechs­lungs­rei­che Mini­golf­bah­nen auf dich, die sowohl für Beg­in­ner als auch für Pro­fis eini­ges zu bie­ten haben. Wir star­ten hier­zu um 10:00 Uhr auf dem Park­platz vorm Gustav-Görsmann-Haus und fah­ren von dort mit Bul­lis nach Teck­len­burg. Geträn­ke für vor Ort wer­den wir mit­brin­gen. Zu ca. 13:00 Uhr keh­ren wir dann zum GGH zurück, von wo aus dich dei­ne Eltern wie­der abho­len kön­nen. Die Akti­on kos­tet 10 €, die du uns ein­fach am 30.04. pas­send mit­brin­gen kannst.

Wir haben dein Inter­es­se geweckt? Dann mel­de dich schnell bei der Jugend­pfle­ge­rin Johan­na Faber unter jugendpflege@hagen-gellenbeck.de an, die Plät­ze sind näm­lich begrenzt. Gib in der E‑Mail dei­nen Namen, dein Alter und eine Tele­fon­num­mer dei­ner Eltern an, damit wir uns für even­tu­el­le Rück­fra­gen an sie wen­den kön­nen. Frag doch gern dei­ne Freund*innen, ob sie auch dabei sein wol­len, zusam­men macht das Gan­ze näm­lich noch mehr Spaß. Ach­te am Tag der Akti­on auf das Wet­ter, damit du auch warm genug ange­zo­gen bist (alle Bah­nen befin­den sich unter frei­em Himmel).

Wir freu­en uns sehr, wenn du dabei bist,

Nic­las, Lukas, Lukas und Johannes