Zelt­la­ger star­ten durch!

Unse­re dies­jäh­ri­gen Mädchen- und Jun­gen­zelt­la­ger machen sich schon bald auf nach Ber­sen­brück, um gemein­sam traum­haf­te Som­mer zu ver­brin­gen! Los geht es am 26.06. für unse­re Jungs, bevor sich dann die Mädels am 10. Juli auf den Weg machen!

Selbst­ver­ständ­lich sind auch ger­ne Über­fäl­ler in bei­den Lagern wie­der gern gese­hen. Infos dazu fin­det ihr auf den Zelt­la­ger­sei­ten! Also- lasst uns in einen Super­Som­mer star­ten. Mehr Infos zu den Lagern bekommt ihr, wenn ihr auf die Logos klickt ;).

            

 

PS: In bei­den Lagern sind auch noch Plät­ze frei! Mel­det euch ger­ne wenn ihr mit­fah­ren möch­tet. Kon­takt­da­ten fin­det ihr auf den Zelt­la­ger­sei­ten.

Eine Floß­fahrt, die ist lus­tig, eine Floß­fahrt, die ist schön…“

Am gest­ri­gen Sams­tag, den 17. Juni 2017, fand der Dan­ke­schön­ta­ges­aus­flug mit Tan­ja geplant von der KJG, statt. Und, wie soll­te es auch anders sein, etwas Beson­de­res stand auf dem Plan! Abfahrt war mehr oder weni­ger pünkt­lich zu 9:30 Uhr am GGH und als es dann end­lich gegen zehn Uhr los­ging, war die Vor­freu­de schon auf dem Weg Rich­tung Höhepunkt!

Wei­ter­le­sen

Erfolg­rei­che Akti­on Fußballgolf

Am 20.05. hat sich eine klei­ne Grup­pe zum fuß­ball­gol­fen getrof­fen. Gemein­sam sind sie von Gel­len­beck aus mit einem Bul­li nach Glan­dorf zum Din­kel­hof Horst­mann gefah­ren. Fuß­ball­gol­fen, das heißt mit einem Fuß­ball Golf zu spie­len, hat den Kin­dern viel Spaß berei­tet, sodass die Sta­di­onen groß­ar­tig und mit Freu­de bewäl­tigt wur­den. Bei tol­lem Wet­ter und mit viel Moti­va­ti­on wur­de die Akti­on ein vol­ler Erfolg.